fünfdrei eventagentur spendet 200000 € für Wiederaufbauarbeiten im Ahrtal


Die Checkübergabe, von links nach rechts: Jan Ritter, Guido Orthen, Julian Reininger, Simon Reininger, Christian Senk photo credit: fünfrei eventagentur

Fünf Monate nach der Flutkatastrophe im Ahrtal beteiligt sich die fünfdrei eventagentur mit einer Summe von 200000 € an den Aufräum- und Wiederaufbau-Arbeiten vor Ort.

Mithilfe der 30000 Besucher:innen der Klangwelle für's Ahrtal und der Unterstützung diverser Sponsoren konnte die Agentur die genannte Summe zusammenbringen. Die Veranstaltung fand im Oktober über acht Tage hinweg in Bonn statt. Dabei kamen Besucher:innen corona-konform neben Live-Musik, unter anderem von KNALLBLECH und SAXOSING, in den Genuss verschiedener Gastronomie-Angebote. Sieben der acht Shows im Programm waren komplett ausverkauft, was ebenfalls dabei half, die eingangs genannte Summe zu stemmen.

Simon Reininger, Geschäftsführer der fünfdrei eventagentur rekapituliert das Event wie folgt:

„Die Klangwelle in Bonn veranstalten zu dürfen, war eine der schönsten Aufgaben, die wir in den vergangenen 15 Jahren angehen durften. Mit dem Ergebnis dürfen wir alle sehr zufrieden sein. Wir freuen uns, auch in Zukunft mit der Stadt Bad Neuenahr zusammenarbeiten zu können.“

Auch im fogenden Recap-Video zur Veranstaltung bringen die Verantwortlichen ihren Dank zum Ausdruck.