FOO FIGHTERS: Frontmann Dave Grohl leidet seit 20 Jahren unter Hörverlust

In einem Interview mit US-Talker Howard Stern plaudert Dave Grohl, Sänger und Gitarrist der FOO FIGHTERS, aus, dass er seit mehr als 20 Jahren kaum noch etwas hört.

Säße man im Restaurant neben ihm, würde er mit all den Leuten drum herum kaum ein Wort verstehen, so der Frontmann, der sich dafür scheinbar sehr gut aufs Lippen lesen versteht.

Warum Grohl keine In-Ear-Monitore benutzt, er auf der Bühne und im Studio trotzdem alles hört und weitere informative Details gibt's in diesem Video:

Grohls schlechtes Gehör hindert die FOO FIGHTERS allerdings weiterhin nicht daran, Vollgas zu geben. Erst kürzlich wurde mit "March Of The Insane" ein deftiger neuer Metal-Song veröffentlicht:

Ganz neu ist außerdem ein weiterer Trailer zur Horrorkomödie "Studio 666", den ihr euch hier ansehen könnt: