ARCHITECTS veröffentlichen neue Single & Tourdaten


Photo Credit: Ed Mason

Die Metalcore Giganten ARCHITECTS haben heute überraschend eine neue Single und Daten für ihre auf 2023 verschobene Europatour veröffentlicht.

Die Single mit dem Titel "When We Were Young" ist die erste neue Studio-Single der Briten. Schlagzeuger Dan Searle über "When We Were Young":

When We Were Young" ist ein Song, der erkennt, was wir gewinnen und was wir verlieren, wenn wir älter werden. Während sich die Welt um uns herum entfaltet, können wir von ihrer endlosen Komplexität überwältigt werden. Als ich 20 war, dachte ich, ich hätte alles durchschaut. Heute bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Realität nie verstehen werde. Wir verlieren unsere Unschuld, wenn wir älter werden, und obwohl sich Fatalismus und Zynismus einschleichen können, beginnen wir auch, unseren Fokus auf Dankbarkeit für die Existenz und für diejenigen, die wir lieben, zu verlagern."

Zusammen mit der neuen Single haben ARCHITECTS ebenfalls die neuen Daten ihrer auf 2023 verschobenen Europatour veröffentlicht:

ARCHITECTS LIVE 2023

05.01.2023 - Frankfurt, Jahrhunderthalle 
06.01.2023 - Hamburg, Sporthalle  
07.01.2023 - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle 
09.01.2023 - München, Zenith  
10.01.2023 - Ludwigsburg, MHP-Arena  
12.01.2023 - Leipzig, Haus Auensee  
13.01.2023 - Berlin, Columbia Halle