Wacken Rocks bringt SLAYER und VOLBEAT

Für das dreitägige Open Air Festival „Wacken Rocks Seaside" und „Wacken Rocks South" komplettieren zwei absolute Highlights der Metal-Szene das Line - Up: SLAYER & VOLBEAT
SLAYER kommen exclusiv nur für die Wacken Rocks Konzerte nach Deutschland!

Die Thrash-Metal Band SLAYER aus Kalifornien zählt zu den einflussreichsten Metalbands der Welt. SLAYER werden nur zwei Open Air Shows überhaupt in Deutschland geben: eine Show in Rieden/Kreuth, Süddeutschland, und eine Show in Aurich, Ostfriesland.

Die „Wacken Rocks Festivals" 2009 präsentieren innerhalb des dreitägigen Festivalspektakels an die 50 Bands. Campingplätze stehen nun auch in Aurich ausreichend zur Verfügung. Das Campinggelände rund um das Festivalgelände konnte nun entsprechend erweitert werden.

Weitere Details zu den Festival sind auf der Wacken Homepage www.wacken.com und unter: www.wackenrocks.com abrufbar.