ANTHRAX sagen die ersten drei Shows ihrer Europa-Tour ab


ANTHRAX haben dazu folgendes Statement veröffentlicht:


„Die Bandmitglieder von ANTHRAX bedauern sehr bekannt geben zu müssen, dass die ersten drei Shows der jetzt anstehenden Europa-Tour leider abgesagt werden mussten. Völlig unerwartet hatte gestern Sänger Dan Nelson die Band darüber informiert, dass er ernsthaft krank geworden sei und nicht in der Lage wäre, zu reisen oder gar zu performen. Eventuelle Ausweich- / Ersatzmöglichkeiten werden schnellstmöglich bekannt gegeben. Alle ANTHRAX Mitglieder bedauern diesen Lauf der Dinge sehr und wünschen sich von ihren Fans, Dan ebenfalls ihre Genesungswünsche zukommen zu lassen."

Folgende Shows mussten leider abgesagt werden:

Samstag, 18. Juli - Sonisphere, Hultsfred, Schweden
Sonntag, 19. Juli - Vega Jr., Copenhagen, Dänemark
Montag, 20. Juli - Columbia Club, Berlin, Deutschland