EVILE-Gitarrist bedankt sich für Gastauftritt bei DESTRUCTION

Nachdem DESTRUCTION-Gitarrist Mike sich den Finger gebrochen hatte, hatte EVILE-Klampfer Ol Drake das Vergnügen, für ihn beim "Caos Emergente"-Festival einzuspringen.

Das ihn diese Ehre förmlich umgehauen hat, kann man aus seinem nachstehenden Statement gut herauslesen:
"Da es das erste Mal war, dass ich einen Gitarrentechniker hatte, war ich es nicht gewohnt, bei einem Konzert alles selber machen zu müssen und es hat mir ein bisschen gefehlt, sich über alles Sorgen machen zu müssen. Ich habe mir einen Tei des wirklich geilen THE ROTTED-Sets angeguckt und habe mich dann auf unseres vorbereitet. Ich war zum ersten Mal vor einem Gig nervös [wer wäre das nicht, wenn er mit DESTRUCTION spielt?]. Ich habe mir also etwas Cider eingefahren um mich zu beruhigen, aber ich wollte so gerne spielen, dass es nicht wirklich geholfen hat.
Ich bin dann hinter die Bühnen-Deko gegangen und das 'Curse The Gods'-Intro hat angefangen. Ich habe diesen Song jahrelang gehört und plötzlich wurde mir überhaupt erst richtig klar, dass ich gleich mit DESTRUCTION auf die Bühne gehe. Ich wollte zur Hälfte 'YEAGHHH ARGHHH!!!' brüllen und zur anderen Hälfte in Gelächter ausbrechen, aber es hat einfach zu viel Spaß gemacht. Ich war immer noch nervös und damit beschäftig, mir keine Gedanken über die Situation zu machen. Ich habe mich ein paar Mal verspielt, weil ich zu sehr an das DESTRUCTION-Erbe gedacht habe, das ich hier gerade spiele, aber für mein erstes DESTRUCTION-Konzert war es gar nicht mal so schlecht und ich hatte eine Menge Spaß.
Alles in Allem war es eine verdammt große Ehre, auf der gleichen Bühne wie Schmier und Marc zu stehen und ich möchte mich bei der gesamten DESTRUCTION-Familie für dieses Konzert bedanken!"