SAMORRA verschenken ihr neues Album

Die Allgäuer Metal-Band SAMORRA verschenkt ihr neues Album. Nach zwei Veröffentlichungen über Metaltrait/Soulfood und  Konzerten mit Acts wie SOULFLY, EKTOMORF, EMIL BULLS, WALTARI und WALLS OF JERICHO, haben die vier Jungs aus den Bergen die Spendier(leder)hosen aus dem Schrank geholt und stellen ihr neues Album „Landscape Agony“ komplett gratis ins Internet.

„Uns geht das Gerede über schwindende Verkaufszahlen, den Untergang der Musikindustrie usw. ziemlich auf die Nerven!“ so Armin Bruckmeier, Gitarrist von SAMORRA. „Deshalb haben wir uns entschieden ein Zeichen zu setzen und unser Album gratis ins Netz zu stellen. Als Dank an alle die uns in den letzten Jahren unterstützt haben und es in Zukunft tun werden.“

Neben den Songs stellen SAMORRA auch sämtliche Grafiken des neuen Albums kostenlos zum Download bereit.

Hier könnt ihr euch „Landscape Agony“ runterladen.