MONSTER MAGNET unterschreiben bei Napalm Records

Das ganze Napalm Records Team ist sehr stolz darauf, die amerikanische Formation MONSTER MAGNET in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. So hat die legendäre Rockband, die schon seit den frühen 90ern konstant Alben veröffentlicht, einen weltweiten Plattenvertrag mit dem österreichischen Label unterschrieben.

Im Moment arbeiten die Musiker um den charismatischen Frontmann Dave Wyndorf an neuen Songs.
Dave Wyndorf, Monster Magnet:

“Ich freue mich sehr, ein Mitglied der Napalm Familie zu sein und mit dem Team an zukünftigen Projekten zu arbeiten. Wir wollen im Jänner 2010 mit Matt Hyde an den Arbeiten zum neuen Album beginnen und es im Sommer veröffentlichen. Mit einem neuen Longplayer wird es auch die eine oder andere Tour geben! Stay tuned – bald rocken wir in Eurer Stadt!
Markus Riedler, Napalm Records Geschäftsführer:

Es freut uns sehr, mit einer Szenengröße wie Dave Wyndorf arbeiten zu dürfen! Er steckt voller Energie und gemeinsamen wollen wir durch die nächsten Jahre rocken! Das neue Album wird der Hammer und außerdem sollte man unbedingt einmal eine der schweißtreibenden Shows der Band besuchen!  2010 steht im Zeichen von Monster Magnet!