OZZY OSBOURNE plant 18-monatige Tour zu "Soul Sucka"

Wie mehreren Quellen zu entnehmen war, plant OZZY OSBOURNE offenbar eine 18-monatige Tour im Rahmen der Veröffentlichung seines kommenden Albums "Soul Sucka", das im Juni dieses Jahres in die Läden kommen soll.
Genauere Details sollen in den nächsten Wochen folgen.
Ozzy, der mittlerweile täglich Sport treibt, nicht mehr trinkt oder raucht, hat noch mehr zu plaudern:

„Neulich hat mich jemand gefragt, wo ich mich denn in zehn Jahren sehen würde - naja, ich hoffe, dass ich dann noch am Leben bin, wisst Ihr?! Schließlich bin ich mittlerweile 61 Jahre alt und nun kommt man langsam in das Alter, in dem deine Freunde anfangen zu sterben.
Ich weiß echt nicht, wo die Zeit geblieben ist. Sharon (OZZYs Ehefrau und Managerin) und ich sind seit nunmehr fast 30 Jahren verheiratet. [...]
Die Sache ist die, ich weiß nicht, wie man sich mit 61 denn eigentlich so fühlen sollte. Körperlich kann ich vielleicht nicht mehr soviel leisten wie früher, aber mein Geist fühlt mein Alter nicht.
Die gute Sache am Entertainment-Business ist ja, dass man nicht in Rente gehen muss, bloß weil man ein gewisses Alter erreicht hat. Das Leben hört ja nicht auf, wenn man 65 wird. Ich mache verdammt noch mal einfach weiter...!"