Rock Am Ring dieses Jahr einen Tag länger, Polit-Metal-Legende bestätigt und Billing Übersicht

Rock Am Ring findet dieses Jahr zum 25. Mal statt. Um das zu feiern, haben sich die Organisatoren einiges einfallen lassen. Unter anderem beginnt das Open Air nun schon am Abend des 3. Juni. Außerdem wurde eine Crossover-Legende ins Boot geholt:


RAGE AGAINST THE MACHINE sind für das Jubiläum bestätigt.

Mittlerweile werden nur noch restliche Tageskassen-Karten verkauft, in den nächsten Tagen sollte das Festival komplett ausverkauft sein. Für das Schwesterfestival Rock im Park, das zum 15. Mal in Nürnberg stattfindet wird, gibt es noch genügend Tickets.

Außerdem sind bisher folgende Bands dabei:

30 Seconds To Mars
A Day To Remember
Airbourne
Alice In Chains
As I Lay Dying
Bad Religion
Broilers
Bullet For My Valentine
Die Sterne
Dizzee Rascal
Editors
Ellie Goulding
Gogol Bordello
Gossip
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Jan Delay & Disko No. 1
Jay-Z
Kasabian
Kiss
Lamb Of God
Lazer
Mastodon
Motörhead
Muse
Rage Against The Machine
Rammstein
Rise Against
Slayer
Sportfreunde Stiller (unplugged)
Stone Sour
The Hives
Them Crooked Vultures
Tocotronic
Volbeat
Wolfmother
u.v.m.