GARCIA plays KYUSS Tour - Es gibt wieder Tickets / Köln und München verlegt

Ex-Kyuss-Sänger John Garcia kommt auf Tour mit Kyuss-Songs: München und Köln waren bereits ausverkauft, doch nun wurden beide Shows in größere Hallen verlegt: In Köln ging es vom Underground in die Live Music Hall und in München vom Feierwerk ins Backstage Werk. Tickets gibt es somit im Moment wieder für alle Shows:


Di 01.06.10 KÖLN Live Music Hall
Sa 05.06.10 MÜNCHEN Backstage Werk
Di 08.06.10 BERLIN Festsaal Kreuzberg
Do 10.06.10 HAMBURG Übel & Gefährlich
Fr 11.06.10 FRANKFURT Batchkapp

Und wenn ihr auf Myspace eure coolste Kyuss-Geschichte zu eurem speziellen Kyuss Song schreibt, könnte ihr mit etwas Glück ein Shirt gewinnen, das euch vom "one inch man himself!" persönlich überreichen wird! Hier geht's lang.