THE HAUNTED posten Cover-Artwork, Details und Trailer zur „Road Kill“ DVD/CD

Schwedens Thrasher melden sich pünktlich zur Europatour als Direkt Support von Slayer mit der Live DVD/CD „Road Kill" zurück. Die DVD beinhaltet eine ausführliche „On The Road" Dokumentation, eine THE HAUNTED Live-Show sowie Promo-Videoclips als Bonus. Die Hauptshow wurde am 13.2.2009 von Fabchannel im Amsterdamer Melkweg aufgenommen, für den Sound war der langjährige Bandproduzent Tue Madsen verantwortlich (Sick Of It All, Dark Tranquillity, Heaven Shall Burn).

thehaunted_dvd

THE HAUNTEDs Anders Björler produzierte die Dokumentation und kann es gar nicht abwarten, sie nun mit den Fans zu teilen. Anders: „Road Kill ist eine 65 minütige Dokumentation, die 10 Jahre Tourleben zusammenfasst. Sie ist hart, dreckig und ehrlich bis aufs Blut. Nach nun fast 2 Jahren Arbeit an diesem Projekt, freue ich mich tierisch auf die Veröffentlichung."

Sänger Peter Dolving fügt hinzu: „Die DVD ist ein Teil unseres Lebens, sie zeigt unverblümt, was es heißt mit THE HAUNTED auf Tour zu sein. Kauf das Teil, zieh's dir rein und genieß es. Wenn du tot und begraben bist, wirst du es wohl kaum noch können."

Einen schicken Trailer für „Road Kill" gibt es hier:



„Road Kill" erscheint am 16. April 2010 als DVD plus CD, CD und Digital Download. Die reinen Audiofromate beinhalten die gesamte Live-Show und 5 bisher unveröffentlichte oder rare Songs aus den „Versus" Aufnahmen.