Angus Young (AC/DC) nimmt Single mit TOKIO HOTEL auf (Achtung, auf Datum achten ;-)

Besonderer Beliebtheit erfreuen sich TOKIO HOTEL in der deutschen Rock- und Metal-Szene bisher nicht. Das könnte sich jetzt ändern, denn  niemand geringeres als Gitarrist Angus Young von der australischen Hard Rock Institution AC/DC wird die Jungs aus Magdeburg im Studio unterstützen.



Sänger Bill Kaulitz dazu: "Das ist so cool. AC/DC sind eine absolute Legende, und es ist eine Ehre für uns, dass Angus uns überhaupt kennt. Für jeden Rock-Fan wäre es ein Traum, nur mal fünf Minuten mit ihm zu sprechen, und wir dürfen jetzt einen Song mit ihm aufnehmen."

Auch die Gitarrenlegende äußert sich wohlwollend zu seinen jungen Mitmusikern: "Die Jungs sind in Ordnung und können ordentlich rocken. Ich habe schon gehört, dass man sie in in Deutschland bisher nicht so richtig ernst nimmt, aber am Ende kommt es darauf an, die Fans zu unterhalten, und wenn ich mir ihre Konzerte anschaue, sind die meistens ausverkauft, oder? It's about puttin' asses in seats!"


Der Song, der vom dritten Young Bruder George geschrieben wurde und produziert werden soll, wird noch in diesem Monat erscheinen und passend dazu den Namen "April's Fools" tragen.

Spätestens beim Songtitel werden es die meisten gemerkt haben. Hier handelt es sich um den diesjährigen Aprilscherz der BurnYourEars Redaktion. April! April!