FARIN URLAUB RACING TEAM - Panne bei Live-DVD / Konzert demnächst als Download

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht, oder vielmehr: Sachen, die's nicht gibt, gibt's doch. Und zwar umsonst! Sehnsüchtig erwarten die Fans des Farin Urlaub Racing Team die Nachricht, wann die heiß erwartete Live-DVD "Lass es wie einen Unfall aussehen" endlich im Laden steht. (Und ehrlich, der Name ist älter als ... nun ja ...). Die schlechte Nachricht: In einer unglaublichen aber wahren Verkettung von unglücklichen Umständen ist dem Mitschnittmaterial der "Krachgarten Tour 2009" der adäquate Ton verloren gegangen. Und da das Farin Urlaub Racing Team niemandem halbgare Sachen für Geld andrehen möchte, lassen sie es lieber bleiben. Also: Keine Live-DVD. Und jetzt die gute Nachricht:


Man kann sich das Konzert trotzdem anschauen, runterladen, gern auch selbst auf DVD brennen – und zwar umsonst. Damit man zumindest eine Ahnung hat, was alle verpassen, wurde der – ursprünglich für die DVD gedachte – finale Schnitt mit dem Sound des Live-Rohmixes unterlegt. Da ist naturgemäß nicht alles so distinguiert ausbalanciert, wie es der bekannte Band-Diktator und Perfektionist Farin Urlaub eigentlich gern hätte. Aber – das ist jedenfalls so versprochen – es rockt zumindest wild und ungebügelt.
Ab 15. Mai 2010 kann man sich "Lass es wie einen Unfall aussehen" anschauen und/oder downloaden:

- als Schnellansicht im schlanken Briefmarken-Stream auf farin-urlaub.de

- als High-Quality-Stream auf www.tape.tv im extra geschaffenen FARIN URLAUB RACING TEAM-Channel

- als High-Quality-Videodownload in Einzeltracks im Download-Shop von farin-urlaub.de

Kostenlos. Für lau. Gegen ohne Geld. Inklusive komplettem DVD-Artwork zum Selberbasteln.