Mortician - House By The Cemetary / Mortal Massacre

Review


 

Mit „House By The Cemetary / Mortal Massacre" liegt nun das zweite Doppelwerk der Grinder Mortician vor, das im Hause Relapse wiederveröffentlicht wurde. Dieses Mal wurden die beiden ersten Alben remastert auf CD gepresst; interessant insbesondere für Fans, die noch nicht die Wurzeln der wohl brutalsten Death-Metal-Horrorcadavermetzel-Band dieses Planeten kennen. Das besondere an den alten Schinken ist, dass sie noch mit einem Schlagzeuger aus Fleisch und Blut aufgenommen wurden - in meinen Ohren ein deutlicher Pluspunkt gegenüber dem vorherigen Doppel-Rerelease „Zombie Apocalypse/Hacked Up For Barbecue". Natürlich sind auch wieder viele nette Samples einschlägiger Splattermovies mit an Bord, ein krankes Fest also in jeglicher Hinsicht. Psychopathenmusik für Fortgeschrittene.