Geschrieben von Dienstag, 23 Mai 2017 16:55

Verlosung: Gewinnt ein "Rock Am Ring" Feuerzeug von Zippo

Diesen Juni wird gerockt – bei Rock am Ring. Damit Du für die leisen Momente gerüstet bist – "Feuerzeuge in die Luft!" – und nicht mit Deinem Handy-Display herumwedeln musst, verlosen wir ein Feuerzeug aus der limitierten Rock am Ring Zippo Edition!

Zippo ist eine der bekanntesten Marken der Welt und wurde im Herbst 1932 von George G. Blaisdell in Bradford, Pennsylvania (USA), gegründet. Dort wurden bereits über 550 Millionen Sturmfeuerzeuge produziert. Mit Ausnahme von Verbesserungen des Zündsteins und des Gehäuse-Finish, ist das Produkt seit Beginn unverändert geblieben und hat die berühmte Zippo-Garantie – "It works, or we fix it free.TM".

Teilnahmebedingungen

Um an der Verlosung teilzunehmen und ein Feuerzeug zu gewinnen, schreibe einfach bis zum 04.06.2017 einen Kommentar unter diese Verlosung in dem Du kurz erklärst, warum ausgerechnet Du ein Zippo verdient hättest. Bitte gib Deine E-Mail-Adresse mit an (wird nicht öffentlich angezeigt), damit wir Dich kontaktieren können, falls Du gewonnen hast. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Übrigens: Die Zippos gibt es auch in digitaler Form für Eure Handys, als Gratis-Download für Android und iOS – einfach im jeweiligen Store nach "Zippo" suchen.

Die Verlosung ist beendet. Die Kommentare und alle zugehörigen Daten der Teilnehmer:innen wurden aus Datenschutzgründen gelöscht.