Geschrieben von Freitag, 14 September 2012 17:25

Verlosung: Gewinnt 5x "A Rival City"-12'' Vinyl von DIVIDED HEAVEN

IMG 3230

DIVIDED HEAVEN ist Punkrock, Melodie und viel Gefühl. Hinter DIVIDED HEAVEN steht Jeff Berman, der in seine Form der Singer/Songwriter-Musik viel rauen Charme, Folk und erwähnten melodischen Punkrock steckt. Heraus kommt eine interessante Mischung mit viel Tiefgang – nicht umsonst ist DIVIDED HEAVEN Stammgast beim THE FEST in Gainesville. Wir verlosen 5x Vinyl.


Zur Zeit ist der Musiker auf Deutschland-Tour. Passend dazu hat uns No Panic Records 5 Mal die 12'' Vinyl „A Rival City“ mit insgesamt zehn schönen Songs, irgendwo zwischen NOTHINGTON und CHUCK RAGAN, zur Verfügung gestellt.

Teilnahmebedingungen:

Um an der Verlosung teilzunehmen, benötigst du einen Plattenspieler. Fülle bitte das nachstehende Formular mit Deiner E-Mail und vollständigen Anschrift aus und beantworte folgende Frage:

Mit wem würdest du DIVIDED HEAVEN am ehesten vergleichen, und warum?

Einsendeschluss ist der 30.09.2012, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir wünschen Euch viel Glück!