Geschrieben von Mittwoch, 18 September 2019 08:00

Verlosung: "Tarja - In The Raw" als limitiertes Digi-Pack gewinnen

Mit ihrem neuen Werk "In The Raw“ konnte die finnische Ausnahmekünstlerin Tarja Turunen nicht nur Teile der Redaktion, sondern auch ihre Fans weltweit verzaubern. In Kooperation mit Sub SoundS könnt ihr auf BYE nun ein limitiertes Digi-Pack des Albums gewinnen.

Das lohnt sich, schließlich verschmelzen auf "In The Raw“ Klassik, Rock und hauchzarte Elektronik in einer einzigartigen Komposition düsteren Heavy Rocks. So ist es kein Wunder, dass die Finnin mit den neuen Stücken nicht lange hinter dem Zaun halten will: Im April 2020 geht TARJA auf große "Raw Tour“ und ist dabei gleich in acht verschiedenen deutschen Städten zu sehen. 

"Ich bin sehr glücklich und auch schon ganz aufgeregt über meine kommende Tour in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden", kommentierte die finnische Sopranistin. "Natürlich werde ich mein neues Album 'In The Raw' vorstellen. Ich verspreche euch, diese Tour wird fantastisch! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen Fans und Freuden zu rocken! Ich danke euch allen, dass ihr es möglich macht und wir sehen uns hoffentlich bald bei einem meiner Konzerte!" 

Teilnahmebedingungen 

Um an der Verlosung teilzunehmen und das limitierte Digi-Pack zu gewinnen, schreibe einfach bis zum 30. September 2019 einen Kommentar unter diese Verlosung, in dem Du kurz und kreativ erklärst, warum Tarja Turunen im ewigen Duell mit Taylor Swift einfach nicht zu schlagen ist. Bitte gib Deine E-Mail-Adresse mit an (wird nicht öffentlich angezeigt), damit wir Dich kontaktieren können, falls Du gewonnen hast. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Tarja Limited Digipack

Tracklist

01. Dead Promises (with Björn „Speed“ Strid)
02. Goodbye Stranger (with Cristina Scabbia)
03. Tears In Rain
04. Railroads
05. You And I
06. The Golden Chamber: Awaken / Loputon Yö / Alchemy
07. Spirits Of The Sea
08. Silent Masquerade (with Tommy Karevik)
09. Serene
10. Shadow Play

Tourdaten

11.04.2020 Herford – X
13.04.2020 Mannheim – MS Connexion Complex
14.04.2020 Bochum – Matrix
15.04.2020 Hamburg – Markthalle
17.04.2020 Berlin – Columbia Theater
18.04.2020 Leipzig – Hellraiser
19.04.2020 Nürnberg – Hirsch
21.04.2020 München – Backstage

Die Verlosung ist beendet. Die Kommentare und alle zugehörigen Daten der Teilnehmer:innen wurden aus Datenschutzgründen gelöscht.

Die Verlosung ist beendet. Die Kommentare und alle zugehörigen Daten der Teilnehmer:innen wurden aus Datenschutzgründen gelöscht.