NAKED GYPSY QUEENS veröffentlichen Debüt-Single "Georgiana"


Credits: John Partipilo

Mit "Georgiana" veröffentlichen Naked Gypsy Queens ihren ersten Song.

Das Debütalbum soll noch im Laufe des Jahres via Mascot Records erscheinen. Das Quartett sieht sich und seinen Musikstil im Blues-Rock verwurzelt. Die Jungs versprechen einen "zeitlosen Rock‘n‘Roll für die moderne Welt".

Das Musikvideo zur Debüt-Single "Georgiana" könnt ihr euch hier anschauen:

Frontmann Chris Attigliato erzählt über die Band, die sich bereits in der Highschool zusammenfand:

Unser Ziel war es der dickste Live-Act in der Umgebung zu werden. Wir waren laut. Wir waren eine Band, die man auf der Bühne sehen mußte. Und es wurde tatsächlich zu einer Art Kult. Mancherorts bildeten sich vor den Gigs Schlangen um den Block. Wir versuchten nicht, die höchste Anzahl an digitalen Streams zu erreichen; wir taten einfach, was wir tun wollten, und machten die Musik, die wir machen wollten.