SYLVAINE veröffentlicht dritten Track des kommenden Albums 'Nova'


Photo by Andy Julia

Die skandinavische Multiinstrumentalistin SYLVAINE hat nun ihre dritte Single zum kommenden Album "Nova" veröffentlicht, welches am 4. März 2022 über Season Of Mist erscheinen wird.

SYLVAINE zum Track:

Auch ohne ein einziges Wort zu sagen, fängt "Nova" perfekt jede einzelne Emotion ein, die in die Entstehung dieses vierten Albums von mir eingeflossen ist. Es ist schwer, in Worte zu fassen, was dieser Song für mich bedeutet und wie sehr er mich jedes Mal, wenn ich ihn höre, berührt. Ich kann nur sagen, dass ich nichts passender fand, als ein so unglaublich persönliches Album mit einem so nackten Stück Musik zu eröffnen, das aus dem persönlichsten Instrument besteht, das ich hätte wählen können: meiner Stimme. Meine Seele entblößt wie nie zuvor; das ist 'Nova'.