PIST.ON releasen 'Ruin Your Day' Video

PIST.ON präsentieren mit 'Ruin Your Day' das Video zum Titeltrack ihrer kommenden Veröffentlichung 'Cold World+' am 29. Juli.

Frontmann/Gitarrist Henry Font erklärt:

"Ruin Your Day ist die kleine Genugtuung, die man erreichen kann, um jemandem den Tag zu vermiesen. Sei es mit Worten oder Taten ... die Befriedigung, die man erhält, wenn man jemanden unglücklich macht. Ich bin mir sicher, dass wir alle dieses Gefühl schon einmal hatten."

PIST.ON veröffentlichen über ihr neues Label M-Theory Audio ihre jüngst erschienene EP "Cold World" (siehe Review) als erweiterte CD-Edition mit dem Titel "Cold World +" am 29. Juli. Die Bonustracks umfassen die 2001 selbst veröffentlichte EP "Saves", vier bisher unveröffentlichte Demotracks aus den Jahren 1999 und 2021 sowie "Exhume Her", den Beitrag der Band zur Metal-Blade-Compilation "Metal Massacre XII" von 1995.