SATANINCHEN (feat. Jan von Depressive Age) - „Männerschnupfen“ Video

Sataninchen klärt uns mit „Das große Leiden“ über die Wahrheit und die Hintergründe des Männerschnupfens auf. Ein Thema, welches bisher totgeschwiegen wurde.

"Die selbstgewählte Challenge war, mit einem bescheidenen Budget große artifizielle Bildwelten – ohne KI - zu erzeugen. So wurden die Aufnahmen mit einem einfachen Handy gemacht und dann in einem aufwändigen Post-Produktionsprozess komplexe 3D-Welten inszeniert. Hierbei bleibt Sataninchen seinem Gesamtkunstwerk treu, er erschafft episch grafische Düsterwelten im Kontrast von Trash."

Der Song stammt vom aktuellen Sataninchen-Album „YEAH EVIL“, wobei Sataninchen beim Song „Das große Leiden“ von Jan Lubitzki von Depressive Age unterstützt wurde. Das Album „YEAH EVIL“ wurde von Sascha Blach (Eden Weint Im Grab) im Winter Solitude Studio produziert und ist exklusiv bei theARTer.de erhältlich.

Vor 2024 wird das Album nicht als Download- oder Streaming-Version veröffentlicht, lediglich einzelne Songs werden zu Promozwecken auf entsprechenden Plattformen zur Verfügung gestellt.