Geschrieben von Freitag, 03 April 2020 19:00

Verlosung: Gewinne 3x1 "For The Glory"-T-Shirt von ALL GOOD THINGS

20 Millionen Spotify-Streams für nur einen einzigen Song? Das kann sich sehen lassen und wurde von den Rockern ALL GOOD THINGS ordentlich gefeiert! Wir freuen uns mit der Band und verlosen in Kooperation mit Networking Media drei T-Shirts zu "For The Glory“.

Da freut es zu hören, dass die Truppe aus L.A. endlich auch an einem Nachfolger zum 2017er-Output "Machines“ werkelt. Fertig ist das Werk noch nicht, den Grund kennen wir alle: Auch ALL GOOD THINGS wurden vom Coronavirus ausgebremst. Aber zum Glück gibt es das Internet, und so streamt das Quintett ab jetzt jeden Samstag um 24 Uhr aus dem eigenen Studio. Das nächste Mal also am 11. April um 24 Uhr – unbedingt einschalten!

All Good Things Livestream

"Wir hatten so viel Spaß, mit unseren Freunden aus aller Welt zu plaudern, herauszufinden, wie es ihnen in diesen verrückten Zeiten geht und ein paar Jams zu spielen“, berichtet Sänger Dan begeistert. „Und jetzt werden wir noch mehr reinhauen! Natürlich brennen wir drauf, einen unserer brandneuen, unveröffentlichten Songs zu spielen – "End Of the World", exklusiv nur für Euch!“, ergänzt Gitarrist Andrew.

Und wie lässt sich so ein Live-Stream ab besten genießen? Natürlich im originalen ALL GOOD THINGS-Merch. In Kooperation mit Networking Media könnt ihr bei uns 3x1 T-Shirt (Größe: XL) zur Hitsingle "For The Glory“ gewinnen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr weiter unten. Hier erst einmal ein Bild des T-Shirts:

All Good Things T Shirt

Teilnahmebedingung

Um an der Verlosung teilzunehmen und eines der drei T-Shirts zu gewinnen, schreibe einfach bis zum 15. April einen Kommentar unter diese Verlosung, in dem Du uns erklärst, warum Du eines der T-Shirts gewinnen möchtest. Bitte gib Deine E-Mail-Adresse mit an (wird nicht öffentlich angezeigt), damit wir Dich kontaktieren können, falls Du gewonnen hast. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Verlosung ist beendet. Die Kommentare und alle zugehörigen Daten der Teilnehmer:innen wurden aus Datenschutzgründen gelöscht.