MORGOTH trennen sich von Sänger Marc Grewe

MORGOTH haben sich von ihrem langjährigen Sänger Marc Grewe getrennt.

Marc Grewe Morgoth

Die Band dazu:
"Heute müssen wir Euch die schlechte Nachricht übermitteln, dass sich die Wege von Marc Grewe und MORGOTH getrennt haben.
Die Chance auf eine weitere Zusammenarbeit zwischen uns war einfach nicht mehr möglich. Es war eine extrem schwere Entscheidung für uns, aber wir denken, dass es das beste für die Band ist.
Abgesehen davon können wir Euch mitteilen, dass wir bereits mit einem neuen Sänger am neuen Album werken. Das Album wird "Ungod" heißen und im Frühjahr 2015 via Century Media veröffentlicht werden.
Weitere Einzelheiten dazu und zu diversen anstehenden Shows werden in Kürze bekannt gegeben.
ACHTUNG: ALLE bestätigten Shows werden durchgeführt wie bestätigt!"

Wer auf diesen ausstehenden Shows das Mikro für MORGOTH in die Hand nehmen wird ist noch nicht bekannt.