BurnYourEars präsentiert: KAMEE KAZEE - "Over"


Bild: Kamee Kazee

Das Musikvideo "OVER" der Leipziger Indie/Alternative-Rockband KAMEE KAZEE gibt es bei uns auf BurnYourEars in der exklusiven Deutschlandpremiere zu sehen.

Inspiriert vom Spagat zwischen den Gegensätzen des Lebens ist das zentrale Thema der Band Bipolarität, die Gegensätze des Daseins, ihre Interaktion und die frei werdende Energie beim Versuch ihrer Verschmelzung. 

„Du kannst alles werden was du willst“

Aufgewachsen unter diesem allgegenwärtigen Mantra, begleitet von der Angst diesem Anspruch nicht gerecht zu werden, leben wir in einem Daseinszustand, der sich am besten als „Ertrinken in Möglichkeiten“ beschreiben lässt.

Der Song OVER handelt von dieser Katatonie, ausgelöst durch die Menge an Möglichkeiten, Entscheidungen und Fehlern. Er handelt von der Leere in uns, und von der Angst sich selbst zu verlieren.

Wir freuen uns, KAMEE KAZEEs dritte Single "OVER" präsentieren zu dürfen: