KAPELLE PETRA lassen sich ihre Zeit nicht stehlen in "Meine Zeit"


(Photocredit: Marcel Strecker)

Ein Song, der an alle Zu-spät-Kommer:innen da draußen geht: "Meine Zeit" steht ab jetzt zum Stream bereit.

Das Trio dazu: "Wer zu spät kommt, den bestraft…… die Kapelle! Auch wenn Pünktlichkeit eine typisch deutsch-spießige Tugend sein mag, nerven notorische “Zu-spät-Kommer” doch kolossal. 'Meine Zeit' liefert bildhaft in poppig-pünktlichen 3.31 Minuten wie und warum uns das unfreiwillige Warten manchmal echt quält.“

Mit "Meine Zeit" starten die Indie-Rocker zudem eine ganze besondere Veröffentlichungsreihe, den "Die vier Jahreszeiten"-Zyklus - Vivaldi lässt grüßen. In dessen Rahmen planen die drei Musiker aus Hamm den Release von vier EPs, eine für jede Jahreszeit. Los geht es passenderweise am 19. März mit der Frühlings-EP, welche neben den Singles "Meine Zeit" und "Ein bunter Strauß" noch zwei weitere Stücke beinhalten wird. Vorbestellen könnt ihr das gesamte EP-Set sowohl auf CD als auch auf Vinyl im Bandshop.