NEGATOR geben ihr Ende bekannt

Die deutschen Black-Deather NEGATOR haben ihr Ende via Facebook bekannt gegeben.

Lest hier den Post:

"Der Kreis schließt sich ein letztes Mal.
Nach 18 Jahren Band-Bestehen haben wir uns dazu entschieden, NEGATOR zur Ruhe zu betten.
Dies ist – nebst anderen Gründen - dem Umstand geschuldet, dass Nachtgarm seinen musikalischen Ruhestand verkündet hat (https://is.gd/bmYMMp).
Wir hatten eigentlich noch einige Shows in Planung (und bereits bestätigt) und natürlich war auch eine Abschiedsshow geplant, jedoch hat die anhaltende Pandemie uns da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir bedanken uns bei allen Bands, Produzenten, Labels, Veranstaltern und natürlich möchten wir uns bei euch bedanken: Unseren Familien, Freunden, Fans, Followern und Hatern. Ohne euch hätte es NEGATOR in der Form nicht gegeben. Vielen Dank!

Unsere Musik bleibt weiterhin auf allen bekannten Plattformen verfügbar und auch unseren Shop wird es weiterhin geben.

VNITAS PVRITAS EXISTENTIA"