GARBAGE enthüllen kunstvolles Video zu "Wolves"


Foto: Jose Govea

Das Rock-Quartett GARBAGE enthüllt ein kunstvolles Musikvideo zur neuen Single "Wolves".

Besagtes Video wurde vom chilenischen Künstler Javi.MiAmor gedreht. Shirley Manson kommentierte den kantigen und kraftvollen Song folgendermaßen:

Dieser Song erinnert mich an mein jüngeres Ich, als es zwei Seiten meiner Persönlichkeit gab. Ich habe so viele Menschen in meinem Leben verletzt, sowohl wissentlich als auch unwissentlich, da bin ich mir sicher. Aber wenn man jung und im Überlebensmodus ist, ähnlich wie eine Baby-Klapperschlange, hat man keine Ahnung, wie stark das eigene Gift ist. Aber es hat die Kraft zu töten. Du bist nur da draußen und hast Spaß... Das ist der Popsong der Platte.

Das neue Album "No Gods No Master" wird am 11. Juni 2021 via STUNVOLUME/BMG veröffentlicht werden. Weitere Infos findet ihr in unserer Ankündigungsnews.