ENTERPRISE EARTH veröffentlichen erste neue Single „Where Dreams Are Broken“


Credit: Chriss Klump

ENTERPRISE EARTH haben mit „Where Dreams Are Broken“ die erste Single ihres kommenden neuen Albums veröffentlicht.

Mit dem neuen Song gibt es einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes, neues Album „The Chosen“, das am 14. Januar 2022 via Entertainment One erscheint.

So klingt die erste Single:

Die Band kommentiert:

Wir freuen uns riesig, ENDLICH "Where Dreams Are Broken" als erste Single aus unserem kommenden Album "The Chosen" zu veröffentlichen. Wir hatten das Gefühl, dass dies der richtige Song ist, um damit anzufangen, da er ein paar neue Elemente enthält, die wir in unser Songwriting eingebaut haben, zusätzlich zu allem, was ihr normalerweise von uns erwartet, und das zu 110%. Wir haben unser Herz und unsere Seele in diese Platte gesteckt und wir hoffen, dass sie euch gefällt. Es wird noch viel, viel mehr kommen.