Neues Video von RIVERS OF NIHIL


Photo Credit: Rivers of Nihil / Metal Blade Records

Die Death-Metaller RIVERS OF NIHIL haben am Mittwoch ein neues Video zu ihrem Song "The Void from Which No Sound Escapes" veröffentlicht.

Am 24. September haben die fünf Musiker aus Reading, Pennsylvania (USA) ihr neuestes Studioalbum "The Work" veröffentlicht. Am Mittwoch haben RIVERS OF NIHIL nun ein neues Video zu ihrem brandneuen Song "The Void from Which No Sound Escapes" veröffentlicht.

Gitarrist Brody Uttley über "The Void from Which No Sound Escapes":

'The Void from Which No Sound Escapes' ist eine Nummer, die wir relativ früh im Songwritingprozeß angeschoben haben. Es enthält einige bekannt klingende Passagen, welche man von uns wohl erwarten konnte, aber auch Neues und Texturen, mit denen wir noch nie zuvor gearbeitet haben.