MOTOR SISTER kündigen neues Album "Get Off" an

MOTOR SISTER haben ihr kommendes Album "Get Off" für den 6. Mai 2022 angekündigt, welches über Metal Blade Records erscheinen wird. Die Lead Single 'Can't Get High Enough' gibt es jetzt bereits zu hören.

Sänger und Gitarrist Jim Wilson:

Wir wollten ein energiegeladenes Rock'n'Roll-Album machen, das von vorne bis hinten durchdacht ist. Nur Killer, keine Filler!

Bassist Joey Vera fügt ergänzend hinzu:

Unsere erste Platte 'Ride' war eine Sammlung von Songs, die wir von der Band Mother Superior neu aufgenommen haben, was großartig war, aber ich bin begeistert, dass wir die Chance hatten, uns zusammen in einen Raum zu setzen und dieses neue Material zu schreiben. Wir behalten im Hinterkopf, woher diese Band stammt, aber wir können sie auf eine ganz andere Ebene bringen.

Über die neue Single erklärt Gitarrist Scott Ian:

'Can't Get High Enough' ist ein geradliniger Ripper von Anfang bis Ende.

"Get Off" Tracklisting:
01. Can't Get High Enough
02. Coming for You
03. Right There, Just Like That
04. Sooner or Later
05. Excuse Me, Your Life Is Exposed
06. Lion's Den
07. 1,000,000 Miles
08. Pain
09. Bulletproof
10. Bruise It or Lose It
11. Time's Up
12. Rolling Boy Blues