FOZZY veröffentlichen "I Still Burn" vom kommenden Album "Boombox"

FOZZY haben mit "I Still Burn" einen brandneuen Song veröffentlicht. Er stammt aus dem kommenden Album "Boombox", das am 06.05.2022 erscheinen wird.

Seht euch jetzt das Video zum Track an:

Frontmann Chris Jericho über die neue Single:

I Still Burn ist die Geschichte der Träume, der Leidenschaft und des Feuers, das in jedem von uns steckt, um das absolut Beste zu sein, was wir sein können... und um ALLES zu tun, was nötig ist, um die Ziele zu erreichen, die unsere Träume wahr werden lassen! Die Opfer, die Verluste und die Triumphe, die wir alle erlebt haben, bilden die lyrische DNA dieses Songs. I Still Burn ist das Leitbild von Fozzy, unser Lebenswerk und unsere Bestimmung... und wir sind so stolz darauf, diese Botschaft des Sieges mit unserer Fozzy-Familie zu teilen! Außerdem ist das Gitarrensolo von Rich verdammt gut!!!

Lead-Gitarrist Rich Ward fügt hinzu:

In meiner gesamten Karriere ging es immer darum, den Gipfel des Aufstiegs zu erreichen, und ich habe mich nie damit zufrieden gegeben, mit den Sherpas im Basislager 2 Wasser zu kochen. Ich bin seit drei Jahrzehnten auf Tour und mache Platten, und ich bin so leidenschaftlich wie immer. I Still Burn ist die Geschichte des Feuers, das diese Leidenschaft anfacht. Dies ist unsere Geschichte!