LEATHERWOLF veröffentlichen Video zu "Kill The Hunted"

LEATHERWOLF präsentieren den Titeltrack ihres neuen Albums "Kill The Hunted" samt Video.

Seht auch den Clip hier an:

 "Kill The Hunted" behandelt dunkle, depressive Gedanken mit einer aufbauenden Mentalität, die helfen soll, zu heilen und weiterzumachen.

Bandgründer Dean Roberts erklärt:

Beim Verfassen des Textes zu ‘Kill the Hunted’, wurde mir bewusst, wie sehr ich die Finsternis in meiner Welt, in meinem Leben, spürte und das machte mich echt fertig. Ich musste so einiges verändern, damit ich mehr um Positives kreise und mehr Sonnenlicht in meine Welt lasse. Am Ende wird sich die letzte Strophe dieses Songs wahrscheinlich als das Beste herausstellen, was ich je geschrieben habe. Sie war mir Zuflucht und, ehrlich gesagt, auch so etwas wie der Vorlauf zu meinem eigenen Leben. Sie war meine Art, mich mir selbst gegenüber ehrlich zu machen.

Das neue Album "Kill The Hunted" erscheint am 11. November 2022 in Europa (N.I.L.8 Records in Zusammenarbeit mit Rock of Angels Records/Soulfood Music) und Nordamerika (N.I.L.8 Records), am 14. November in Südamerika (Hellion Records) und am 17. November in Japan (Rubicon Music).

LEATHERWOLF Line-up:

Keith Adamiak – Lead Vocals
Rob Math – Guitars
Luke Man – Guitars
Wayne Findlay – Guitars, Keys (MSG, MS' Temple of Rock, Slavior, Vinnie Moore)
Dean Roberts – Drums
Barry Sparks – Bass (MSG, Dokken, Yngwie Malmsteen, Ted Nugent)

Special Guest: Joel Hoekstra – Guitar (Whitesnake, TSO)