RIVERHEAD mit Video zu "Broken Boy"

Die dänische Post-Hardcore-Rockband RIVERHEAD wird ihr zweites Album "Cancer" am 28. April 2023 über. das Label Sounds of Subterrania veröffentlichen. Ein Musikvideo, das beim ersten Auftritt der Band gedreht wurde, begleitet nun die erste Single "Brokwn Boy".

"Broken Boy" erkundet das Thema des Albums - Leben, Tod und Überleben - aus einer ganz persönlichen Perspektive der Erinnerung und Erkenntnis.

Bassist Mixen Lindberg erklärt dazu: 
"Broken Boy ist eine parallele Geschichte über Verrat und Durchhaltevermögen, gesehen mit den Augen eines Kindes und eines Erwachsenen. Es ist eine Reflexion darüber, ein halbes Leben gelebt zu haben und sich mit der Tatsache abzufinden, dass nichts jemals so ist, wie es scheint. Außerdem war es der erste Song, an dem wir als Band gearbeitet haben."