Geschrieben von Samstag, 25 September 2010 16:34

FILTER Verlosung: Gewinnt Shirts, Singles und Poster zu "The Trouble With Angels"

filter_thetroublewithangels

In Zusammenarbeit mit Nuclear Blast verlosen wir 8 T-Shirts, 8x2 Singles und Poster von FILTER!


Am Freitag haben FILTER ihr fantastisches neues Album "The Trouble With Angels" veröffentlicht. Wir setzen einen drauf uns verlosen acht (8!) Fan-Packages mit jeweils 1 T-Shirt, 2 Singles sowie einem Poster der Band.

Um eines der Filter-Pakete zu gewinnen, schreibt bis zum 10. Oktober eine E-Mail mit dem Betreff "BYE Filter Verlosung" und Eurer Adresse an chris[at]burnyourears[punkt]de.

Gebt am besten noch mit an, welche Shirt-Größe Ihr benötigt – wir haben 4x L, 2x M und 2x XL ...
Gute Chancen auf einen Gewinn hat, wer

a) sich auf unserem Facebook-Profil als Filter-Fan outet (und uns seine Anschrift zukommen lässt)
b) gut begründet, warum ausgerechnet er/sie gewinnen sollte.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.