Geschrieben von Donnerstag, 11 Oktober 2018 09:49

Verlosung: KMPFSPRT - Tickets und CD zu gewinnen!

Anlässlich der kürzlich gestarteten Tour zum aktuellen Album "Gajin" der Kölner Punkrocker von KMPFSPRT, stellt uns UncleM Music freundlicherweise ein Exemplar der Scheibe und 1x2 Freikarten für ein Konzert dieser Tour zur Verfügung.

Nachdem die Band im letzten Jahr einen Gang zurückschaltete und sich an die Arbeiten für das dann im März 2018 erschienene Album "Gajin" machte, will man nun wieder voll durchstarten und beweist dies zum Jahresende mit einer Tour, in dessen Verlauf die Punkrocker allabendlich ihre energiegeladene Show auf die Bühnen Deutschlands und Österreichs bringen werden. Wenn ihr dabei sein wollt, habt ihr hier die Chance, zwei Tickets für eine Show eurer Wahl aus unten stehender Liste abzustauben. Außerdem gibt es ein CD-Exemplar von "Gajin" zu ergattern.

Verlosung Teilnahmebedingungen 

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt bis zum 14.10.2018 einen Kommentar unter diesen Artikel und nennt uns darin euren Lieblingssong der Band und den Ort aus den unten stehenden Tourdaten, für welchen ihr 1x2 Tickets gewinnen wollt. So landet ihr automatisch im Lostopf. Unter allen Teilnehmern verlosen wir außerdem ein Exemplar des aktuellen Albums – es lohnt sich also doppelt! Bitte gebt Eure E-Mail-Adresse mit an (wird nicht öffentlich angezeigt), damit wir Euch kontaktieren können, falls Ihr gewonnen habt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

KMPFSPRT Tourdaten:

16.10.18 - Wiesbaden / Schlachthof
17.10.18 - Dortmund / FZW
18.10.18 - Hamburg / Hafenklang
19.10.18 - Berlin / Privatclub
25.10.18 - München / Sunny Red
26.10.18 - Nürnberg / Club Stereo
27.10.18 - Wien / Arena
02.11.18 - Stuttgart / Kellerclub
03.11.18 - Osnabrück / Salz Fest
04.11.18 - Hannover / Lux
09.11.18 - Jena / Monkey Mosh
24.11.18 - Köln / Gebäude 9

KMPFSPRT Gajin copy copy

Die Verlosung ist beendet. Die Kommentare und alle zugehörigen Daten der Teilnehmer:innen wurden aus Datenschutzgründen gelöscht.