LONELY SPRING posten Cover-Single "Teenage Dirtbag"


LONELY SPRING veröffentlichen bald ihr erstes Album Photo Credit: Vincent Schäffer/Katharina Aigner

Das Passauer Quartett LONELY SPRING veröffentlicht mit seiner Interpretation des WHEATUS-Hits "Teenage Dirtbag" ("American Pie", anyone?) eine neue Single, die das im Sommer erscheinende Debütalbum "Change The Waters" einläutet.

Viel Spaß mit dem Video, entstanden unter der Regie von Mirko Witzki :

Sänger Julian Fuchs über die Wahl des Coversongs:

"Schon als kleiner Junge hab‘ ich immer lauthals mitgesungen, wenn ‚Teenage Dirtbag‘ im Radio lief. Damals noch in der Überzeugung, er würde von einer Frau gesungen. Als ich dann herausfand, dass da ein Mann hinter dem Mikro steht, gab mir das ein neues Selbstvertrauen in mich und meine Stimme."

Das erste Album "Change The Waters" soll in drei Teilen bzw. drei EPs veröffentlicht werden und einige Singles enthalten, die nach und nach erscheinen werden, bis schließlich das komplette Album das Licht der Welt erblicken wird.