BEARTOOTH veröffentlichen neuen Song "Hell Of It" / Album "Below" erscheint am 25. Juni

BEAERTOOTH aus  Columbus, Ohio, haben den neuen Song "Hell Of It" veröffentlicht. Der Track erscheint auf dem kommenden vierten Studioalbum "Below", das am 25. Juni über Red Bull Records erscheint.

"'Hell Of It' ist einer meiner Favoriten auf dem Album", sagt Sänger Caleb Shomo. "Dieser Song war wirklich wichtig um den perfekten Gitarrensound für das Album zu finden. Der Breakdown im Song  könnte mein Favorit von allen sein."

TRACK LISTING:

1.  Below
2.  Devastation
3.  The Past Is Dead
4.  Fed Up
5.  Dominate
6.  No Return
7.  Phantom Pain
8.  Skin
9.  Hell Of It
10.I Won’t Give It Up
11.The Answer
12. The Last Riff
 
BEARTOOTH sind:

Caleb Shomo — Vocals
Zach Huston — Guitars
Will Deely — Guitars
Oshie Bichar — Bass
Connor Denis — Drums