MENTAL CRUELTY veröffentlichen letzte Single vor Album-Release


MENTAL CRUELTY aus Karlsruhe Credit: Mental Cruelty

Die fünfköpfige Band aus Karlsruhe MENTAL CRUELTY hat mit "King Ov Fire" ihre dritte und letzte Single vor Release ihres neuen Albums rausgehauen.

Ihr neues Album "A Hill To Die Upon" erscheint am 28.05. via Unique Leader Records, wie zuvor berichtet. Zuvor hat die Band bereits zwei Songs veröffentlicht, den Titeltrack "A Hill To Die Upon" und "Ultima Hypocrita". Jetzt folgt mit "King Ov Fire" ein letzter Vorgeschmack und passender könnte der Titel nicht sein, denn es geht heiß her, wie ihr im Musikvideo sehen könnt.

Hier gibt's das Musikvideo zu sehen:

Sänger Lucca kommentiert die neue Single so:

"King Ov Fire" ist ein Song, der deutlich zeigt, woher wir kommen, nämlich aus dem Underground, aus der Slamszene. Wir hoffen mit diesem Song ein guilty pleasure für all unsere Fans geschaffen zu haben, welche seit Tag eins an unserer Seite stehen. Natürlich ist es keine reine Slam-Nummer, aber ich bin stolz darauf, wie wir es geschafft haben, in diesem Song unsere Wurzeln und unsere musikalische Herkunft mit unserem neuen Sound zu vereinen.