AUÐN veröffentlichen Video zu "Vökudraumsins fangi"


Photo by Daria Endresen

Die islänische Black-Metal-Formation AUÐN hat ein neues Video zum Song 'Vökudraumsins fangi' veröffentlicht. In dem Clip sind Bilder der historischen Islands zu sehen, die vom National Film Archive of Iceland // Kvikmyndasafn Íslands zur Verfügung gestellt wurden. Das Video wurde von Andri Björn Birgisson bearbeitet.

AUÐN dazu:

"Vökudraumsins fangi" ist der Titelsong unseres neuen Albums und handelt von dem, was wir als real wahrnehmen, bis unser Verstand anders entscheidet. Wenn man in einer anderen Zeit aufwacht, die Anwesenheit einer anderen Person in sich spürt, mit Erinnerungen, die einem fremd sind, und sich in einem immerwährenden Albtraum gefangen fühlt, beginnt man sich zu fragen, ob das Leben, das man glaubt geführt zu haben, überhaupt existiert.

Das dritte Full-Length-Album der Band wurde am 30.Oktober 2020 via Season Of Mist veröffentlicht.