MEMPHIS MAY FIRE veröffentlichen neuen Song „Death Inside“

MEMPHIS MAY FIRE haben mit „Death Inside“ einen weiteren neuen Song veröffentlicht. Erst letzten Monat haben sie sich mit dem Song „Blood & Water“ zurückgemeldet.

Ob die Songs Teil eines neuen Albums sein werden, ist noch nicht bekannt. Ihr letztes Album erschien 2018. Mit „Death Inside“ gibt es aber sicherlich nicht den letzten neuen Song zu hören.

Hört hier den neuen Song:

Sänger Matty Mullins kommentiert den neuen Song so:

'Death Inside' ist ein neuer Geschmack für MMF. Ich wollte mit dem Gesang aus meiner Komfortzone herauskommen und habe einen Sound gefunden, der meiner Meinung nach sehr gut zu dem Konzept passt. Der Song handelt von der Angst vor dem Tod und der Entscheidung, sich entweder von ihr auffressen zu lassen oder das Leben in vollen Zügen zu genießen.