THE LINDA LINDAS kündigen das Album "Growing Up" an


Photo credit: Zen Sekizawa

Die "All female Punkband" THE LINDA LINDAS aus Los Angeles hat ihr neues Album "Growing Up" für den 8. April 2022 digital und für den 3.Juni 2022 in physischer Form angekündigt. Die Scheibe wird über das Label Epitaph Records erscheinen.

Den Titeltrack "Growing Up", geschrieben von Sängerin/Gitarristin Lucia gibt es bereits als Musikvideo zu sehen, bei dem Humberto Leon Regie führte.

Humberto Leon über die Regie bei "Growing Up":

Mein erstes Video für THE LINDA LINDAS zu drehen, war ein wahr gewordener Traum, denn ich liebe die Botschaft und die Stimme der Mädchen und bin ein echter Fan. Ich war wirklich inspiriert von der Liebe der Mädchen zu Katzen und wollte das auf die nächste Ebene bringen, und so ist das Video eine Unterhaltung über Wendepunkte in ihrem Leben, die alle durch den Blick ihrer Katzen betrachtet werden. Dieses Video war etwas ganz Besonderes, weil ich mit den Mädchen zusammengearbeitet habe, um die Outfits mit Batsheva zu entwerfen und die Looks mit Rodarte und Warby Parker zu stylen. Das gesamte Video war eine Zusammenarbeit zwischen mir und den Mädchen. Dadurch, dass ich das Video auf dem iPhone 13 Pro Max gedreht habe, ist eine Intimität entstanden, die sich anfühlt, als würden wir einen Tag im Leben von THE LINDA LINDAS miterleben.