KRIS BARRAS BAND: Neuer Song "These Voices" aus dem Album "Death Valley Paradise"

Die KRIS BARRAS BAND veröffentlicht  mit "These Voices" den dritten Song aus dem kommenden Album "Death Valley Paradise", welches am 4. März 2022 über Mascot Records/Mascot Label Group erscheinen wird.

Das Lyric Video zu "These Voices" könnt ihr euch hier ansehen: 

Bandleader Kris Barras über den Song:

Dieser Song ist einer meiner Favoriten auf dem Album und vielleicht auch einer der persönlichsten für mich. Ich habe ihn in der Weihnachtszeit 2020 geschrieben und er handelt von diesen nagenden Stimmen, die man im Kopf hat. Die Stimmen, die dir sagen, dass du etwas nicht tun kannst, die Stimmen, die dich jede Entscheidung, die du triffst, in Frage stellen lassen. Und wir lieben es, dieses Song live zu spielen, das Riff ist immer ein klassischer Headbanging-Moment des Sets!

Ebenfalls im März wird die Band auf ihre bisher größte Tournee in Großbritannien gehen und dort insgesamt 15 Shows am Stück spielen. Weiterhin gibt es Pläne, anschließend auf das europäische Festland zu kommen, um “Death Valley Paradise” auch hier live zu präsentieren.

Mit "My Parade" und "Dead Horses" wurden vorab bereits zwei Songs ausgekoppelt.

Offizielles Video zu "My Parade":

Offizielles Video zu "Dead Horses":

Die Band besteht aus Billy Hammett (Schlagzeug) und Kelpie Mackenzie (Bass) sowie Kris Barras (Leadgesang/Gitarre) und Josiah J. Manning (Rhythmusgitarre/Gesang).