UDO DIRKSCHNEIDER: Neues Album erscheint im April

UDO DIRKSCHNEIDER wird an seinem 70. Geburtstag ein neues Coveralbum mit dem Titel "My Way" veröffentlichen.

Der ehemalige ACCEPT Frontmann kennt auch mit fast 70 keinen Stillstand und veröffentlicht am 22. April ein reines Coveralbum mit Songs, die den Sänger im Laufe seines Lebens am stärksten beeinflusst haben. Heute erschien bereits die erste Single "We Will Rock You".

UDO DIRKSCHNEIDER über das QUEEN Cover:

"Queen haben gezeigt, wie musikalisch vielseitig man als Band sein kann. Mich hat das immer schon fasziniert. Queen waren eine meiner allerersten Lieblingsbands. Sie haben mich musikalisch immer inspiriert und ich höre die Platten bis heute gerne auch privat bei mir zuhause. Die Liveversion des Songs hat mir sehr viel besser als das Original gefallen, darum habe ich sie auch für meine Coverversion genutzt.


Tackliste "My Way":

01. Faith Healer (Alex Harvey)
02. Fire (Crazy World Of Arthur Brown)
03. Sympathy (Uriah Heep)
04. They Call It Nutbush (Tina Turner)
05. Man On The Silver Mountain (Rainbow)
06. Hell Raiser (The Sweet)
07. No Class (Motörhead)
08. Rock And Roll (Led Zeppelin)
09. The Stroke (Billy Squier)
10. Paint It Black (Edit Version)
11. He's A Woman, She's A Man (The Scorpions)
12. T.N.T. (AC/DC)
13. Jealousy (Frankie Miller)
14. Hell Bent For Leather (Judas Priest)
15. We Will Rock You (Queen)
16. Kein Zurück (Wolfsheim)
17. My Way (Frank Sinatra)