LEADER OF DOWN veröffentlichen Video zur Single "Hitman"

Nach dem Debüt "Cascade Into Chaos" veröffentlichen LEADER OF DOWN, die letzte Band des ehemaligen MOTÖRHEAD-Gitarristen und mittlerweile verstorbenen Michael "Würzel" Burston, ihr zweites Studiowerk "The Screwtape Letters" am 08.04.2022.

Daraus hat die Band mit "Hitman" eine erste Single samt Video ausgekoppelt:

Als Special Guest ist der ehemalige IRON-MAIDEN-Klampfer Dennis Stratton zu sehen und hören. Er gibt zu Protokoll:

Es war mir eine Ehre und große Freude, dass ich gefragt worden bin, das Solo für ‚Hitman‘ zu spielen und zusammen mit Leader Of Down in England auf der Bühne zu stehen. Es war nicht nur klasse, mit den Jungs auftreten zu können, sondern dann auch noch im Video gefeatured zu werden.

LEADER OF DOWN bestehen aus: Matt Baker (Gesang), Tim Aktkinson (Bass), Alex Ward (Gitarre) und Dan Akaoui (Schlagzeug)