BOMBER veröffentlichen neue Single “Fever Eyes”


Photo Credit: Mikey Lennartsson

BOMBER werden diesen Freitag, den 25. März 2022, ihr Debütalbum "Nocturnal Creatures" via Napalm Records veröffentlichen. Entsprechend gibt es nun mit "Fever Eyes" die letzte Single vor Release zu sehen.

BOMBER zu “Fever Eyes”:

Hier sind wir also. Nach über einem Jahr harter Arbeit ist unser Debütalbum 'Nocturnal Creatures' endlich auf dem Weg zu Fans und Musikliebhabern in aller Welt.
Dies ist ohne Zweifel ein emotionaler Moment für uns. Wir sind ohne einen Cent in der Tasche ins Studio gegangen, wir jagen wirklich einem Traum hinterher. Das Einzige, dessen wir uns sicher sein konnten, war, wie viel uns diese Songs bedeuten - und wie viel Liebe wir als Freunde füreinander empfinden.
Wie wir innerhalb weniger Minuten von Napalm Records entdeckt wurden, ist mittlerweile bekannt. Aber vielleicht noch wichtiger sind all die Fans, die uns in den letzten paar Monaten entdeckt haben. Eure Reaktion war überwältigend und herzerwärmend.
Wir möchten nun das Album 'Nocturnal Creatures' in seiner vollen Pracht präsentieren. Von uns in Bomber: Vielen Dank. Und viel Spaß!