GWAR kündigen neues Album an


Photo Credit: GWAR / Pit Records

Die amerikanischen Thrash Metaller GWAR haben heute ihr 15. Studioalbum "The New Dark Ages" für den 03.06. angekündigt. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde heute schon die erste Single "Mother Fucking Liar" veröffentlicht.

Zusammen mit dem neuen Album wird eine passende Graphic Novel veröffentlicht, die am selben Tag via Z2 Comics veröffentlicht wird. In dieser Graphic Novel wird GWAR in ein alternatives Universum transportiert, um den Kampf gegen ihre bösen Zwillinge anzutreten. Der Art-Style der Graphic Novel wird schon im Visualizer ihrer brandneuen Single "Mother Fucking Liar" angeteasert.

Sänger Blöthar the Berserker über die "Mothe Fucking Liar":

"Dieser Song ist für jeden, der die Schnauze voll hat von all den Scheißern, die aus beiden Seiten ihres Mundes reden. Motherfuck a motherfucking liar."