Neue Single und neues Video von NICOLAS CAGE FIGHTER


Photo Credit: Jayden Pitts

"Compound and Fracture" heißt die brandneue Single der Australier NICOLAS CAGE FIGHTER, die heute mit passendem Video erschienen ist.

Der Song stammt vom am 22. Juli erscheinenden neuen Album der Band "The Bones That Grew From Pain". Vorbestellt werden kann die Scheibe hier.

Die Band über die neue Single:

"Es dreht sich alles um persönliche Verantwortung und darum, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, anstatt allen anderen und allem um einen herum die Schuld für die eigenen Probleme zu geben. Die Welt kann ein wirklich beschissener Ort sein, aber viel zu oft sehen wir Menschen um uns herum, die jammern und über Dinge meckern, die sie ganz einfach in Ordnung bringen könnten, wenn sie ihren Arsch hochbekämen und es einfach täten."