TALLAH: Neue Single "Shaken (Not Stirred)" mit Video


Clip Hall

Das Nu-Core Quintett TALLAH hat  die neue Single "Shaken (not stirred)" veröffentlicht. Die Veröffentichung des neuen Albums "The Generation Of Danger" wurde auf den 18. November verschoben.

Die Band findet ihren Song offenbar sehr gut - Drummer Max Portnoy sagt: "Shaken (not stirred) ist ein Song, der auf Hooks aufgebaut ist. Wir haben eine Menge Zeit damit verbracht, den Refrain zu perfektionieren und ihn an eine Stelle zu bringen, die wir für sehr einprägsam hielten, ohne dabei die Düsternis und Schwere zu verlieren, die der Rest der Platte hat. Ich glaube, das ist die beste Hook, die wir bis jetzt geschrieben haben. Und die Hook des Hauptgitarrenriffs ist genauso stark. Meiner Meinung nach ist es ein erstklassiger Track."