PASCOW - Neue Single "Himmelhunde" und Infos zum Album "SIEBEN"


"Himmelhunde" Digi-Cover

PASCOW veröffentlichen die erste Single "Himmelhunde" aus ihrem im Januar 2023 erscheinenden Album "SIEBEN". Hier der Clip:

 

"SIEBEN" ist das siebte Album der Band und wird am 27.01.2023 veöffentlicht.

"Uns ist bei jeder Produktion wichtig, dass wir uns nicht zu stark auf die vorherigen Platten im Sinne der einer Wiederholung beziehen", so die Band. Auch war der Aspekt Nachhaltigkeit beim siebten Album ein großes Anliegen:

"Die Herstellungssituation in Deutschland ist für alle Indielabels schwierig geworden, Herstellungszeiten von bis zu acht Monaten ohne Gewähr gehören zur neuen Normalität. Das ist kein Insiderwissen mehr. Deshalb wollen wir den Herstellungsprozess so überschaubar wie möglich halten und die Ressourcen schonend nutzen."

Anstatt mehrere Deluxe-Varianten anzubieten, erscheint "SIEBEN" einfach auf schwarzem 140g Vinyl und wird exklusiv über den Indie-Pool vertrieben. Es wird also nicht über Großhändler wie Amazon oder Saturn zu beziehen sein. Die CD kommt in einem Digipak mit einem plastikfreien Tray aus Korn, das komplett recyclebar ist.

Das Release-Konzert findet am 04.02.223 in der Garage in Saarbrücken statt.